Star aus "Vampire Diaries" Nina Dobrev ist wieder Single

Los Angeles · Einer der begehrtesten Jungstars Hollywoods ist wieder Single. Nina Dobrev, Schauspielerin aus der Erfolgs-Serie "Vampire Diaries", hat sich von ihrem Freund getrennt.

Diese Promi-Paare lernten sich am Filmset kennen
15 Bilder

Diese Promi-Paare lernten sich am Filmset kennen

15 Bilder

Das Magazin "Us Weekly" berichtet, dass die 24-Jährige mit Profitänzer Derek Hough Schluss gemacht habe. Erst im Sommer ging ihre dreijährige Beziehung zu Ian Somerhalder in die Brüche, den sie am Set der Vampir-Serie "Vampire Diaries" kennengelernt hatte.

Dobrev wurde in Bulgarien geworden, wanderte mit ihrer Familie aber Anfang der 90er Jahre nach Kanada aus. Nach einigen Nebenrollen in TV-Serien und Filmen ergatterte sie 2009 eine der Hauptrollen in der Vampir-Serie. Zuletzt spielte sie an der Seite von Emma Watson in dem Film "Vielleicht lieber morgen" mit.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort