Hollywood-Größen und unbekannte Schönheiten Das sind die (mehr oder weniger bekannten) Partner der Promis

Los Angeles · Es ist hinlänglich bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein Paar sind, ebenso David und Victoria Beckham. Doch nur wenige kennen Sandra Blazic. Sie ist – und das sogar schon seit 14 Jahren – die Ehefrau von Hollywood-Star Christian Bale. Bei der Premiere von "Exodus" begleitete sie ihren Mann mal wieder.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Stars und ihre Partner
138 Bilder

Promis und ihre Partner

138 Bilder

Es ist hinlänglich bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein Paar sind, ebenso David und Victoria Beckham. Doch nur wenige kennen Sandra Blazic. Sie ist — und das sogar schon seit 14 Jahren — die Ehefrau von Hollywood-Star Christian Bale. Bei der Premiere von "Exodus" begleitete sie ihren Mann mal wieder.

Das ehemalige Model Sandra Blazic, die nur "Sibi" gerufen wird, ist seit dem Jahr 2000 mit Bale verheiratet. Ab und an begleitet sie ihren Mann zu Film-Premieren auf den roten Teppich — so wie just bei der Vorführung von "Exodus" in London. In dem Bibel-Epos spielt der 40-Jährige neben Joel Edgerton die Hauptrolle. Er verkörpert Moses, sein Kollege Ramses.

Obwohl Blazic sich nahezu unerkannt in der Öffentlichkeit bewegen kann, weiß sie, wie es ist, im Rampenlicht zu stehen. Die 44-Jährige arbeitete als Model und persönliche Assistentin von Schauspielerin Winona Ryder, mittlerweile konzentriert sie sich im gemeinsamen Heim in Los Angeles allerdings mehr um ihre Aufgaben als Mutter. Mit Bale hat sie eine neunjährige Tochter und einen Sohn, der im vergangenen August geboren wurde.

Während sich Bale in eine eher unbekannte Frau verliebte, treffen sich andere Promis entweder gleich am Film-Set oder auf einer der zahlreichen Partys, die Stars und Sternchen vorbehalten sind. So sind etwa die Hollywood-Größen Angelina Jolie und Brad Pitt eines der bekanntesten Paare der Welt, ebenso der ehemalige Fußballer David Beckham und die Designerin Victoria. Und auch George Clooney und seine Ehefrau Amal oder Justin Timberlake und Jessica Biel kennt man — aber zu wem gehören eigentlich Emma Heming, Rita Wilson oder Alice Kim?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort