| 10.07 Uhr

Nach MTV Video Awards
Rihanna würde Kanye West als US-Präsident wollen

Fotos: Miley Cyrus und ihre halben Kleider
Fotos: Miley Cyrus und ihre halben Kleider FOTO: afp, ACR
New York. Zumindest eine Stimme hätte Kanye West sicher: Rihanna (27) würde den Hip-Hoper zum Präsidenten wählen. "Es gibt sogar Menschen, die für Donald Trump stimmen. Wer würde dann nicht Kanye wählen?", sagte die Sängerin "Entertainment Online".

West hatte am Sonntagabend (Ortszeit) bei den MTV Video Awards eine seltsame, zusammenhanglose Rede gehalten, an deren Ende er sagte, er wolle 2020 für das Amt des Präsidenten der USA kandidieren. "Ich habe mich total über seine Ansprache gefreut", sagte Rihanna. "Die Rede war großartig." West hatte dabei auch eingeräumt, dass er sich "zur Entspannung eine gedreht" und "etwas geraucht" habe.

Fotos: Die schönsten Bilder der Stars und ihrer Kleider FOTO: ap
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rihanna würde Kanye West 2020 als US-Präsident wollen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.