Tückisches Spiegelbild Model Sarah Kern erlebt Nacktpanne bei Instagram

Eigentlich wollte Model und Designerin Sarah Kern doch nur das feine Frühstück im Hotel auf dem Fotoportal Instagram zeigen. Dabei hatte sie jedoch nicht auf ihr Spiegelbild in der blank gewienerten Servierglocke geachtet. Die Blondine nimmt es mit Humor.

So präsentiert sich Sarah Kern im Netz
Infos

So präsentiert sich Sarah Kern im Netz

Infos
Foto: Sarah Kern Instagram Screenshot

Spiegelbilder sind tückisch. Immer wieder kommt es vor, dass der Fotograf auf Bildern zu sehen ist, die eigentlich etwas ganz anderes zeigen sollen. Berühmt berüchtigt ist etwa der Fall einer jungen Britin, die bei Ebay ein gelbes Kleid verkaufen wollte. Auf dem beigefügten Foto ist sie am Rand im Spiegel zu sehen — und zwar so nackt wie Gott sie schuf.

Ähnliches ist jetzt dem deutsch-dänischen Model Sarah Kern widerfahren. Die Blondine hatte beim Ablichten des Hotel-Frühstücks mit Croissants und Kaffee die zwei metallenen Servierglocken nicht berücksichtigt. Darin spiegelt sie sich nun ebenfalls unbekleidet — und das gleich doppelt, einmal links neben dem Orangensaft, einmal rechts oberhalb der Croissants.

Bei Instagram blieb die Panne zunächst unbemerkt. Bis eine aufmerksame Nutzerin in einem Kommentar dezent darauf hinwies: "Man sieht deinen nackten Körper in den Servierdingern", heißt es da.

Kern reagierte humorvoll. "Ha.. lustig", antwortet die Designerin. "Na gibt wohl Schlimmeres." Und: "Wem es Spaß macht, bitteschön." Zuspruch erhält sie auch von Followern. "ist doch Wurst, ist doch ein schöner Körper", heißt es in einem Kommentar.

Dass dem Model die Nackt-Panne nicht ganz so schwer zusetzt, hat möglicherweise auch mit ihren Erfahrungen bei Shootings mit Herrenmagazinen wie dem Playboy oder Penthouse zu tin. Für beide stellte sie sich schon bereitwillig für Aufnahmen zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort