Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Basketball Artland Dragons verlieren Eurocup-Partie auf Gran Canaria

Gran Canaria · Die Basketballer der Artland Dragons kommen im Basketball-Eurocup einfach nicht in Tritt. Die Mannschaft von Trainer Tyron McCoy unterlag am Mittwochabend bei CB Gran Canaria mit 63:74 (40:33) und hat in der Gruppe B mit drei Niederlagen und einem Sieg keine guten Karten im Kampf um das Erreichen der Zwischenrunde.

Dabei erwischten die Niedersachsen einen Start nach Maß und erspielten sich nach dem ersten Viertel eine Elf-Punkte-Führung. Doch bereits vor der Pause kamen die Gastgeber auf 33:40 heran. Nach dem Seitenwechsel lief bei den Quakenbrückern vor allem in der Offensive nichts mehr zusammen. Im dritten und vierten Viertel erzielten die Dragons insgesamt nur 23 Punkte. Die Spanier um den überragenden Kyle Kuric (16 Punkte) waren dagegen treffsicher und gewannen am Ende souverän. Bei Artland konnte sic Antonio Graves mit elf Zählern auszeichnen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort