Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Basketball-Nationalspieler Voigtmann vor Abschied aus Frankfurt

Frankfurt/Main · Nationalspieler Johannes Voigtmann wird den Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt aller Voraussicht nach im Sommer verlassen. "Die Möglichkeit, dass ich gehe, würde ich als relativ hoch einschätzen", sagte der 23-Jährige in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Derzeit stehe zwar noch nicht fest, wohin es Voigtmann zieht. Bayern München als neue Adresse könne er sich aber gut vorstellen, erklärte der Center, der eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis Juni 2017 laufenden Vertrag bei den Hessen besitzt. "Ich muss auf jeden Fall den nächsten Schritt machen", betonte Voigtmann.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort