| 15.55 Uhr

Düsseldorfer EG
DEG unterliegt Ingolstadt 2:5

Fotos: DEL-Halbfinale 14/15: Ingolstadt - DEG, Spiel eins
Fotos: DEL-Halbfinale 14/15: Ingolstadt - DEG, Spiel eins FOTO: dpa, geb pzi
Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG trat zum ersten Mal seit vier Jahren wieder ein Halbfinal-Spiel um die Deutsche Eishockey-Meisterschaft im heimischen ISS Dome an – und unterlag trotz 2:0-Führung 2:5. Von Roman Grombach

Nach dem Sieg in der ersten Partie der Serie beim ERC Ingolstadt wollte Christof Kreutzers Team nachlegen, der amtierende Meister holte sich das Heimrecht aber zurück. In der Serie steht es nun 1:1, weiter geht es am Dienstag (19.30 Uhr/Live-Blog) in Bayern.

Hier geht es zur Nachlese:

 

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorfer EG gegen ERC Ingolstadt im Live-Blog


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.