| 17.13 Uhr

DEL
Brandl wird bei Kölner Haien Assistent von Chefcoach Clouston

Köln. Der frühere Eishockey-Nationalspieler Thomas Brandl soll bei den Kölner Haien den neuen Chefcoach Cory Clouston als Co-Trainer unterstützen. Am Samstag teilte der DEL-Verein mit, dass der 46 Jahre alte Brandl, der seit der Saison 2010 Assistenztrainer der Kölner DNL-Mannschaft war, nun zum Profiteam wechselt. Clouston hatte am Donnerstag die Nachfolge des zuvor beurlaubten Trainers Niklas Sundblad angetreten. Neben Sundblad war am Mittwoch auch dessen Co-Trainer Petri Liimatainen von seinen Aufgaben beim achtmaligen deutschen Meister entbunden worden.

 

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

DEL: Brandl wird bei Kölner Haien Assistent von Chefcoach Clouston


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.