Interview im spanischen Fernsehen Sebastian Vettel verrät den Namen seiner Tochter

Anfang des Jahres ist Sebastian Vettel Vater einer Tochter geworden. Der Name des Babys war bislang offiziell nicht bekannt. Jetzt hat der viermalige Formel-1-Weltmeister in einem Fernsehinterview das Geheimnis gelüftet.

Formel 1 - Großer Preis von Australien 2014: Pressestimmen
33 Bilder

Formel 1 - Großer Preis von Australien 2014: Pressestimmen

33 Bilder

Es ist ein kurzer Satz im Gespräch mit dem spanischen Sender Antena 3: "Ihr Name ist Emily", sagt Vettel und lächelt. Die Tochter des 26-Jährigen und seiner Lebensgefährtin Hanna Sprater war am 12. Januar zur Welt gekommen. Vettel ist bereits seit seiner Schulzeit mit Sprater zusammen. Verheiratet sind die beiden noch nicht.

Während privat alles passt, verlief der Start in die neue Formel-1-Saison enttäuschend. Nach zahlreichen Problemen in der Testphase, belegte Vettel erst nur Platz zwölf im Qualifying von Melbourne und musste sein Auto im Rennen früh abstellen.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort