"Jetzt weißt du, warum du Burn Out hattest" Schiedsrichter-Assistent soll Wunderlich beleidigt haben

Köln · Das Spiel beendete der Viktoria Köln mit elf Mann, aber eine Rote Karte bekam der Regionalligist dennoch wieder. Diesmal traf es Mike Wunderlich, der den Schiedsrichter-Assistenten nach dem 2:2 gegen Velbert beleidigt haben soll. Zuvor allerdings gab es offenbar eine verbale Attacke des Unparteiischen gegen Wunderlich.

 Mike Wunderlich, hier noch im Trikot des FSV Frankfurt, wurde offenbar von einem Schiedsrichter-Assistenten beleidigt.

Mike Wunderlich, hier noch im Trikot des FSV Frankfurt, wurde offenbar von einem Schiedsrichter-Assistenten beleidigt.

Foto: Screenshot FSV Frankfurt 2011

Laut Medienberichten und Zitat auf der Viktoria-Homepage soll in der 89. Minute folgende Aussage gefallen sein: "Was willst du denn? Du darfst doch nur noch Freistöße schießen! Jetzt weißt du, warum du Burn Out hattest." Wunderlich war monatelang wegen eines Burn-Out-Syndroms in medizinischer Behandlung.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort