| 11.35 Uhr

Bayer Leverkusen
Toprak trainierte im Camp Nou

Bayer trainiert im Camp Nou
Bayer trainiert im Camp Nou FOTO: afp, JL/raf
Barcelona. Leverkusens Abwehrchef Ömer Toprak arbeitet intensiv an seiner Rückkehr. Der seit dem 1. August verletzte Innenverteidiger (Sehnenriss) war beim Abschlusstraining von Bayer 04 im Camp Nou am Montagabend auch mit auf dem Platz. Von Stefanie Sandmeier

Für den Kader kommt er freilich noch nicht infrage. Sportchef Rudi Völler erklärte später: "Ömer hat sein Individual-Programm im Rahmen des Team-Trainings fortgesetzt". Völler stellte in Aussicht, dass Toprak nach der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.

Bayer 04 bestreitet am Dienstagabend sein zweites Champions-League-Gruppenspiel beim FC Barcelona (20.45 Uhr, Live-Ticker)

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Ömer Toprak trainierte im Camp Nou


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.