Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Borussias U23-Spieler Mustafic vor Wechsel zu Benfica

Mönchengladbach · Mirza Mustafic könnte Borussia Mönchengladbach noch vor dem Ende der Transferperiode am Mittwoch verlassen. Sein neuer Verein heißt wohl Benfica Lissabon.

 Mirza Mustafic trifft für Borussias U23.

Mirza Mustafic trifft für Borussias U23.

Foto: Dieter Wiechmann

Die Portugiesen haben sich schon früher einmal um den Luxemburger mit bosnischen Wurzeln bemüht. "Ja, wir sprechen mit dem Klub. Es sind konstruktive Gespräche und wir sind guter Dinge, eine Lösung zu finden", wird sein Vater von "L'Essentiel" zitiert.

In der laufenden Regionalliga-Saison kam Mustafic bislang 14-mal für Borussias U23 zum Einsatz, dabei gelang ihm ein Tor. In den Testspielen der Gladbacher Perspektivspieler war der 19-Jährige jedoch außen vor, während die meisten seiner jungen Kollegen sich an der Seite der Profis beweisen durften. Mustafic war 2013 aus der Jugend des FC Metz zu Borussia gewechselt.

(jaso)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort