| 12.55 Uhr

Champions League
Madrids Abwehrchef Ramos droht Halbfinal-Sperre

Champions League: Real Madrids Sergio Ramos droht Halbfinal-Sperre
Sergio Ramos. FOTO: afp
Madrid. Real Madrids Abwehrchef Sergio Ramos droht für das Halbfinale der Champions League eine Sperre am grünen Tisch. Der Real-Kapitän hatte die Schlussphase des Viertelfinal-Rückspiels gegen Juventus Turin (1:3) am Spielertunnel verfolgt, obwohl er für die Begegnung gelbgesperrt war.

Dies ist laut UEFA-Reglement verboten. Der englische Schiedsrichter Michael Oliver vermerkte den Vorfall im Spielbericht.

Ramos könnte es nun ähnlich ergehen wie seinem einstigen Teamkollegen Xabi Alonso, der beim Champions-League-Sieg 2014 trotz Sperre zum Jubeln auf den Platz gelaufen war. Alonso wurde daraufhin für den folgenden Supercup gesperrt.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Champions League: Real Madrids Sergio Ramos droht Halbfinal-Sperre


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.