Champions League PSG bangt um Einsatz von Trapp in Manchester

Der französische Meister Paris St. Germain bangt im Viertelfinalrückspiel der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Live-Ticker) bei Manchester City um den Einsatz von Torwart Kevin Trapp. Der Ex-Frankfurter erlitt am Samstag beim 2:0 (0:0) bei EA Guingamp eine starke Prellung oberhalb des rechten Knies.

Kevin Trapp: Deutscher im Tor von Paris Saint-Germain
15 Bilder

Das ist Kevin Trapp

15 Bilder
Foto: dpa/Uwe Anspach

PSG-Coach Laurent Blanc hofft, dass er in Manchester (Hinspiel 2:2) wieder auf den deutschen Keeper zurückgreifen kann. Trapp musste zur Pause in der Kabine bleiben, nachdem er in der 22. Minute mit Layvin Kurzawa zusammengeprallt war. Für Trapp kam Salvatore Sirigu.

Die Treffer bei den Bretonen erzielte der Brasilianer Lucas, der in der 56. Minute per Foulelfmeter und in der 72. Minute erfolgreich war. Blanc schonte gegen Guingamp etliche Leistungsträger, darunter auch Superstar Zlatan Ibrahimovic.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort