| 16.51 Uhr

3. Liga
Rostock vorerst ohne Kapitän Jänicke

Drittligist Hans Rostock muss vorerst auf Tobias Jänicke verzichten. Der Kapitän zog sich im Training einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu. Das teilte der Klub am Mittwoch mit. Jänicke fehlt damit definitiv in den Spielen bei den Würzburger Kickers und gegen Rot-Weiß Erfurt. "Es ist ärgerlich, dass ich gerade jetzt im wichtigen Saison-Endspurt nicht dabei sein kann, um die Mannschaft zu unterstützen. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass die Jungs in den nächsten Spielen die entscheidenden Punkte holen werden", sagte Jänicke. Rostock hat bei noch vier ausstehenden Spielen sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

3. Liga: Rostock vorerst ohne Kapitän Jänicke


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.