| 14.10 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortuna löst Vertrag mit Sararer auf

Das ist Sercan Sararer
Das ist Sercan Sararer FOTO: Christof Wolff
Düsseldorf. Zweitligist Fortuna Düsseldorf plant wie erwartet nicht mehr mit Sercan Sararer. Am Mittwoch teilte der Verein mit, dass der Vertrag mit dem 26 Jahre alten Offensivspieler in beidseitigen Einvernehmen aufgelöst worden sei.

Es war klar, dass Fortunas Führung anstrebt, um die Personalausgaben einschneidend zu senken, einige höher dotierte Kontrakte aufzulösen. Sararer war einer der Kandidaten.

Sararer war zu Beginn der abgelaufenen Saison vom VfB Stuttgart zur Fortuna gewechselt und hatte 24 Zweitliga-Einsätze bestritten. Seine Fähigkeiten ließ er bei Fortuna nur punktuell aufblitzen

Über die sportliche Zukunft von Sararer wurde zunächst nichts bekannt.

 

(areh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf löst Vertrag mit Sercan Sararer auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.