| 16.45 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Karten-Kontingent für Spiel in Duisburg nochmals erweitert

Unsere Prognose: So endet der Abstiegskampf der 2. Liga
Unsere Prognose: So endet der Abstiegskampf der 2. Liga FOTO: dpa, frg jai
Düsseldorf. Schon 4500 Fans von Fortuna Düsseldorf haben sich ihre Karten für das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg gesichert. Nun gehen weitere 507 Gäste-Karten in den Verkauf.

Das teilte der Verein am Dienstag mit. In Gesprächen mit dem MSV und den Sicherheitsbehörden habe man die Aufstockung erreicht, heißt es in der Mitteilung. Am Mittwoch, 20. April, können sich ab 12 Uhr, wie im bisherigen Vorverkauf, Vereinsmitglieder und zusätzlich auch Dauerkarteninhaber, die noch keine Tickets bestellt haben, zwei Tickets pro Person sichern.

Das Spiel findet am Freitag, 29. April statt und hat für beide Teams im Abstiegskampf eine immense Bedeutung. Die Fortuna ist derzeit 15. und hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz sowie drei Zähler auf einen direkten Abstiegsplatz. Der MSV ist Tabellen-Letzter, wittert nach zwei Siegen in Folge aber wieder seine Chance auf den Klassenerhalt.

(areh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Karten-Kontingent für Spiel in Duisburg nochmals erweitert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.