Fortuna Düsseldorf Lambertz gegen Ingolstadt nicht im Kader — Einsatz in der Zweiten

Düsseldorf · Andreas Lambertz steht im Spitzenspiel der 2. Bundesliga gegen den FC Ingolstadt nicht im Kader von Fortuna Düsseldorf. Wie unsere Redaktion am Rande der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend erfuhr, spielt der Ex-Kapitän am Freitagabend in der Reserve bei Wattenscheid 09.

Andreas Lambertz: "Lumpi", der ewige Fortune
29 Bilder

Das ist Andreas Lambertz

29 Bilder
Foto: Christof Wolff/Wolff, Christof

Lambertz soll in der zweiten Mannschaft offenbar Spielpraxis sammeln. Der 30-Jährige, der vor der Saison die Kapitänsbinde an Adam Bodzek verloren hatte, kam in dieser Saison nur zu drei Kurzeinsätzen. Insgesamt stand "Lumpi" in der aktuellen Spielzeit nur 42 Minuten für die Fortuna auf dem Platz, litt allerdings auch unter einer schmerzhaften Adduktorenverletzung und fiel daher mehrere Wochen aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort