| 00.00 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Mannschaft gibt Kurz Rätsel auf

Das ist Marco Kurz
Das ist Marco Kurz FOTO: dpa, Fredrik von Erichsen
Düsseldorf. Die erste Trainingseinheit nach dem karnevalsfreien Wochenende hat Trainer Marco Kurz zufrieden gestellt, ihm aber ein Rätsel aufgegeben. Denn es fielen Tore wie am Fließband, vor allem durch Joel Pohjanpalo und Mathis Bolly.

"Es ist manchmal schwer zu erklären, warum es im Training läuft und im Spiel nicht", meinte der Trainer, der sowohl mit den Spielzügen als auch mit den Abschlüssen zufrieden war.

Marcel Sobottka hat nach seinem Meniskusriss wieder voll mittrainiert. "Manchmal zwickt das Knie noch", sagt er und geht nicht davon aus, dass er am Sonntag beim Spiel in Freiburg zum Einsatz kommt. Der defensive Mittelfeldspieler rechnet zunächst mit seinem Einsatz in der "Zwoten".

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Mannschaft gibt Kurz Rätsel auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.