| 18.18 Uhr

Frauenfußball
SC Sand holt Tietge aus Wolfsburg

Willstätt. DFB-Pokalfinalist SC Sand hat Abwehrspielerin Johanna Tietge vom Doublegewinner VfL Wolfsburg verpflichtet. Das gaben die Ortenauerinnen am Dienstag bekannt. "Mich hat der Verein von Anfang an mit seiner sympathischen und familiären Art überzeugt. Ich freue mich total auf die neue Herausforderung beim SC Sand und glaube, dass ich hier die besten Möglichkeiten habe, mich weiterzuentwickeln", sagte die U17-Europameisterin von 2012. Beim SC Sand trifft die 21-Jährige auf ihren ehemaligen U23-Nationaltrainer Sascha Glass, der sie in der vergangenen Saison zur Spielführerin ernannte.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frauenfußball: SC Sand holt Tietge aus Wolfsburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.