1. Bundesliga 16/17
| 13.59 Uhr

Ibisevic angeschlagen
Ausfallzeit von Hertha-Profi Weiser unklar

Ingolstadt. Nach der Verletzung beim 2:0 beim FC Ingolstadt ist die Ausfalldauer von Hertha-Profi Mitchell Weiser noch unklar. "Die Entzündung muss runter. Wir müssen jetzt zwei, drei Tage abwarten", sagte der Berliner Trainer Pal Dardai am Sonntag. "Wenn es nicht besser wird, muss er zum MRT." Dardai hatte Weiser am Samstag wegen einer Prellung am rechten Fuß nach 62 Spielminuten ausgewechselt, nachdem der 22-Jährige schon vor der Pause "einen Schlag auf die Fußspitze" erhalten hatte. Beim Auslaufen des Berliner Bundesligisten am Sonntag fehlte auch Stürmer Vedad Ibisevic. "Er hat einen Schlag auf die Wade bekommen. Das ist nichts Böses, aber er soll es auskurieren", sagte Dardai. Ibisevic hatte die Berliner beim zweiten Saisonsieg in der achten Minute in Führung gebracht. Den zweiten Treffer erzielte Julian Schieber kurz vor dem Ende (86.). Am Dienstag beginnt für Hertha die Vorbereitung auf die Partie gegen den FC Schalke 04 am Sonntag.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ibisevic angeschlagen: Ausfallzeit von Hertha-Profi Weiser unklar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.