Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Neuer Island-Jubel Die menschliche Toilette

Düsseldorf (RPO). Verückter Island-Jubel, Teil sechs: Die Fußballer des FC Stjarnan sind mittlerweile eher für ihre Kreativität beim Torjubel bekannt, als für ihr fußballerisches Können. Diesmal geht es auf eine menschliche Toilette - mitten auf dem Platz.

Verrückter Island-Jubel: die Toilette
8 Bilder

Verrückter Island-Jubel: die Toilette

8 Bilder

Was folgt noch? Nachdem die irren Isländer bereits geangelt haben, ein Kind geboren wurde oder aufs Rad gestiegen sind, geht es diesmal aufs "stille Örtchen". Beim zwischenzeitlichen 2:1-Führungstreffer gegen die Kicker von Fram Reykjavik wurde aus drei Spielern eine Toilette errichtet.

Wie das geht? Einer auf die Knie, ein Weiterer beugt sich über ihn und formt dabei mit seinen Armen eine Toilettenbrille, der Dritte fungiert als Spülkasten - fertig. Der Torschütze darf dann Platz nehmen und bei seinem "Geschäft" auch noch Zeitung lesen. Anschließend kurz am Abzug ziehen und weiter geht es mit Fußball.

Das Endergebnis der Partie war allerdings ebenfalls zum herunterspülen. Trotz der zwischenzeitlichen Führung drehten die Hauptstädter aus Reykjavik das Spiel und siegten mit 3:2.

(seeg/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort