Superstar lässt sich den Weg nach London zeigen Balotelli zahlt 2000 Euro für ein Taxi

Düsseldorf · Mario Balotelli, Fußball-Exzentriker und Deutschlands EM-Schreck, hat wieder einmal für Schlagzeilen gesorgt.

EM 2012: Balotellis Doppelpack gegen Deutschland
12 Bilder

EM 2012: Balotellis Doppelpack gegen Deutschland

12 Bilder
Foto: afp, GABRIEL BOUYS

Weil er Angst hatte, sich auf dem Weg von Manchester zu einem Termin mit seinem Berater im Haus von Fulham-Teammanager Martin Jol in London zu verfahren, ließ er einen Taxifahrer vor seinem Maserati herfahren.

Dieser musste schließlich vor dem Haus warten und dem Italiener auch den Weg zurück weisen. Wie der englische Mirror berichtet, habe Balotelli dafür 980 Euro pro Richtung berappen müssen. Insgesamt also rund 2000 Euro.

Nicht die erste kuriose Geschichte um Balotellis Verhalten im Straßenverkehr. Seit seinem Wechsel nach Manchester im Sommer 2010 sammelte der Stürmer angeblich ein Bußgeld in Höhe von 11.000 Euro an. 27 Mal musste sein Wagen abgeschleppt werden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort