Guardiola selbstkritisch "Vielleicht bin ich nicht gut genug"

Teammanager Pep Guardiola hat sich nach der jüngsten 0:4-Niederlage gegen den FC Everton in der englischen Premier League selbstkritisch geäußert.

Manchester City geht gegen FC Everton unter
11 Bilder

Man City geht gegen Everton unter

11 Bilder
Foto: afp

"Ich verstehe den Mangel an Respekt vor den professionellen Spielern nicht. Sie sind fantastische Spieler, und die Leute sagen, sie seien nicht gut genug. Vielleicht bin ich nicht gut genug für sie", sagte der ehemalige Bayern-Trainer am Freitag.

Nach 21 Partien sind die Citizens mit 42 Punkten nur Fünfter und haben bereits zehn Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Chelsea. Am Samstag trifft Guardiolas Starensemble auf den Tabellenzweiten Tottenham Hotspur (18.30 Uhr).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort