| 12.35 Uhr

Zuschauer beim Spiel des Sohnes
Beim kleinen Cristiano wird Ronaldo zum Balljungen

Cristiano Ronaldo wird zum Balljungen
Cristiano Ronaldo posiert mit seinem Sohn. FOTO: Screenshot Instagram
Cristiano Ronaldo, Weltfußballer und vermutlich auch weltbester Vater, kann auch Balljunge. Das hat er am Wochenende eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Als bei einem Fußballspiel seines Sohnes Cristiano junior der Ball über den Zaun flog, eilte der Alleinerziehende zur Hilfe. Das belegt jedenfalls ein wackeliges Video.

Aber Ronaldo wäre nicht Ronaldo, wenn er nicht noch ein wenig Show dazupacken würde. Trickreich nahm er den Ball hoch. Allerdings brauchte er mehr als nur einen Versuch, den Ball zurück ins Spiel zu bringen. Sein Schuss blieb in einem Baum hängen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cristiano Ronaldo wird zum Balljungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.