Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Zuschauer beim Spiel des Sohnes Beim kleinen Cristiano wird Ronaldo zum Balljungen

Cristiano Ronaldo, Weltfußballer und vermutlich auch weltbester Vater, kann auch Balljunge. Das hat er am Wochenende eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

 Cristiano Ronaldo posiert mit seinem Sohn.

Cristiano Ronaldo posiert mit seinem Sohn.

Foto: Screenshot Instagram

Als bei einem Fußballspiel seines Sohnes Cristiano junior der Ball über den Zaun flog, eilte der Alleinerziehende zur Hilfe. Das belegt jedenfalls ein wackeliges Video.

Aber Ronaldo wäre nicht Ronaldo, wenn er nicht noch ein wenig Show dazupacken würde. Trickreich nahm er den Ball hoch. Allerdings brauchte er mehr als nur einen Versuch, den Ball zurück ins Spiel zu bringen. Sein Schuss blieb in einem Baum hängen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort