Werders Stürmer ist wieder gesund Klasnic: "Wie ein zweites Leben"

Bremen (RPO). Ivan Klasnic will mit aller Macht zurück auf den Fußballplatz. Nach zwei Nieren-Transplantationen ist der Stürmer von Werder Bremen nach Angaben der Ärzte wieder gesund.

Ivan Klasnic - sein Weg zum Comeback
Infos

Ivan Klasnic - sein Weg zum Comeback

Infos
Foto: AP

"An Rücktritt oder Aufhören habe ich nie gedacht. Ich weiß, dass ich wiederkommen kann und werde das auch machen. Nach Meinung meiner Ärzte bin ich wieder gesund", sagte der kroatische Nationalspieler im DSF: "Natürlich muss man immer wieder auf meine Blutwerte achten, aber ich fühle mich gut. Es ist wie ein zweites Leben."

Am Freitag wird sich Klasnic einer zweiten sportärztlichen Untersuchung beim ehemaligen Nationalmannschafts-Arzt Prof. Wilfried Kindermann unterziehen.

Beim ersten Check vor rund sechs Wochen hatte der Mediziner die nötige Einwilligung für die Teilnahme des Angreifers am Bremer Mannschaftstraining und am Spielbetrieb nicht erteilt. "Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich bald wieder auf dem Platz stehe", meinte Klasnic.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort