2. Bundesliga 15/16 2. Bundesliga
| 14.02 Uhr

MSV Duisburg
Obinna am Knie operiert

MSV Duisburg: Obinna am Knie operiert
Victor Obinna ist erfolgreich operiert worden. FOTO: dpa, rwe kno
Duisburg. Victor Obinna vom MSV Duisburg hat sich nach langwierigen Knieproblemen einer Operation unterzogen. Wie der Zweitligist am Mittwoch bekanntgab, sei die Arthroskopie erfolgreich verlaufen.

Wann Obinna wieder für den MSV auflaufen kann, ist noch unklar. Den Trainingsauftakt am 6. Januar werde der Stürmer noch verpassen, hieß es von Vereinsseite. Das Trainingslager der Duisburger im türkischen Antalya, das am 14. Januar beginnt, soll er jedoch mitmachen.

(seeg/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

MSV Duisburg: Obinna am Knie operiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.