Golf in Florida Kaymer startet mit einer 68er Runde

Palm Beach · Golfprofi Martin Kaymer ist nach einer Turnierpause gut in die Honda Classics in Palm Beach/Florida gestartet. Der Rheinländer spielte am Donnerstag eine 68er-Runde. Nach Beendigung seines Durchgangs auf dem Par-72-Platz wurde er zunächst auf Rang sechs geführt. Auf den vorläufig führenden Amerikaner Jim Hermann hatte er drei Schläge Rückstand. "Ich spiele furchtbar gern auf Plätzen, wo man nicht zwingend 20 unter Par spielen muss", sagte der 30-Jährige aus Mettmann vor seiner Runde.

Golf: Martin Kaymer triumphiert beim PGA Grand Slam
9 Bilder

Kaymer triumphiert beim PGA Grand Slam

9 Bilder
Foto: afp, sh

Golfprofi Martin Kaymer ist nach einer Turnierpause gut in die Honda Classics in Palm Beach/Florida gestartet. Der Rheinländer spielte am Donnerstag eine 68er-Runde.

Nach Beendigung seines Durchgangs auf dem Par-72-Platz wurde er zunächst auf Rang sechs geführt. Auf den vorläufig führenden Amerikaner Jim Hermann hatte er drei Schläge Rückstand. "Ich spiele furchtbar gern auf Plätzen, wo man nicht zwingend 20 unter Par spielen muss", sagte der 30-Jährige aus Mettmann vor seiner Runde.

Der zweite deutsche Starter Alex Cejka (München), der am ersten Tag Platzstandard spielte, belegte bei der mit 6,1 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung zunächst Rang 19.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort