| 12.59 Uhr

Handball
Kiels Weltmeister Anic nach Frankreich

Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel und Kreisläufer Igor Anic (29) gehen ab sofort wieder getrennte Wege. Der französische Weltmeister wechselt in sein Heimatland zum Erstliga-Aufsteiger Saran HB aus der Nähe von Orléans. Zuvor war der am Monatsende auslaufende Vertrag des Europameisters von 2014 nicht verlängert worden. Anic, der bereits von 2007 bis 2010 für die Kieler gespielt hatte, war erst im vergangenen Oktober zu den Zebras zurückgekehrt. Der 29-Jährige sollte den verletzten Europameister Patrick Wiencek (Kreuzbandriss) ersetzen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Kiels Weltmeister Anic nach Frankreich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.