| 07.22 Uhr

Düsseldorf
Mit Mastercard und RP Einlaufkind bei Borussia werden

Düsseldorf. Für viele Kinder ist es der ganz große Traum: einmal an der Hand der Fußballstars in ein voll besetztes Stadion einzulaufen und die Atmosphäre vom Mittelkreis aus zu bestaunen. Für einige Kinder kann dieser Traum wahr werden. Mastercard und Rheinische Post bieten 20 Kindern die Möglichkeit, am 23. November Einlaufkind beim UEFA Champions League Spiel des VfL Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City FC im Borussia-Park zu sein. Voraussetzung: Das Kind muss zwischen 1,05 und 1,35 Meter groß und zwischen sieben und neun Jahre alt sein.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen will, beantwortet einfach die Gewinnspielfrage unter www.rp-online.de/einlaufkinder. Teilnahmeschluss ist der 15. November.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Mit Mastercard und RP Einlaufkind bei Borussia werden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.