| 07.04 Uhr

Köln/Kobe
Podolski hofft weiter auf Rückkehr zum 1, FC Köln

Köln/Kobe. Fußball-Weltmeister Lukas Podolski schöpft nach dem Transfer von Torjäger Claudio Pizarro zum 1. FC Köln offenbar auch wieder neue Hoffnung auf eine Rückkehr zu seinem Lieblingsverein. "Er ist 39 Jahre alt, da weiß ich, dass die Tür beim FC für mich noch lange nicht zu ist", sagte der 32-Jährige in einem Interview des "Express" zwar mit einem Augenzwinkern.

Podolski hatte jedoch in der Vergangenheit mehrfach betont, er habe "den Traum, noch einmal das FC-Trikot zu tragen". Für die Kölner Verantwortlichen war seine Rückkehr zuletzt aber nie ein Thema.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Köln/Kobe: Podolski hofft weiter auf Rückkehr zum 1, FC Köln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.