Star der Cleveland Cavaliers Erneutes Vaterglück für LeBron James

LeBron James von den Cleveland Cavaliers ist kurz vor Saisonbeginn erstmals Vater einer Tochter geworden. Das berichtet das Promiportal TMZ.

LeBron James in Heimatstadt Akron empfangen
23 Bilder

Heimatstadt Akron empfängt LeBron James

23 Bilder

Demnach hat schon in der vergangenen Woche die kleine Zhuri das Licht der Welt erblickt. James' Ehefrau Savannah hatte zuvor zwei Söhne, LeBron Jr. (10) und Bryce Maximus (7), zur Welt gebracht. Den Namen der gemeinsamen Tochter haben LeBron James und seine Ehefrau bereits im Sommer während des Urlaubs verkündet.

Sportlich gefragt ist der frisch gewordene Vater in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Dann spielt er in der NBA mit den Cleveland Cavaliers gegen die New York Knicks.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort