YouTube-Hit dank Miami Hurricanes Football-Maskottchen führt Braut zum Altar

Miami · Es ist der Moment, von dem jede Braut träumt: Sie möchte auf ihrer Hochzeit von ihrem Vater zum Alter geführt werden. Da Jennifer Sullivans Vater starb, bekam sie diese Gelegenheit nicht – dafür ließ sie sich etwas anderes einfallen.

YouTube: Football-Maskottchen der Universität von Miami führt Braut zum Altar
13 Bilder

Football-Maskottchen führt Braut zum Altar

13 Bilder
Foto: Screenshot YouTube

Es ist der Moment, von dem jede Braut träumt: Sie möchte auf ihrer Hochzeit von ihrem Vater zum Alter geführt werden. Da Jennifer Sullivans Vater starb, bekam sie diese Gelegenheit nicht — dafür ließ sie sich etwas anderes einfallen.

"Es graute mir davor, ohne meinen Vater zum Altar zu gehen", erklärte die US-Amerikanerin bereits vor ihrer Hochzeit. "Ich war mir nicht sicher, wie ich diesen Moment überstehen sollte." Doch dann hatte sie die Idee, doch das Maskottchen ihres Lieblingsteams, dem Football-Team der Miami Hurricanes, zu bitten, sie zu begleiten.

Sebastian, der Ibis, das offizielle Maskottchen der Universität von Miami, ließ sich nicht zweimal bitten. Zur Überraschung ihres Bräutigams Patrick, der samt Trauzeugen am Ende des Flurs wartete, und etlichen Hochzeitsgästen, die die Aktion mit stehend dargebrachten Ovationen feierten, stürmte ein Mann im weißen Kostüm des Vogels auf die Braut zu und brachte sie unversehrt zu ihrem späteren Ehemann.

Als besonderes Zeichen trug das Maskottchen nicht nur das orangefarbene Trikot des Football-Teams, sondern auch den Spitznamen von Jennifers Sullivans verstorbenen Vater auf dem Rücken. Der ist auf den YouTube-Videos, die mittlerweile mehr als 120.000 Mal angeklickt worden sind, allerdings nicht zu sehen — und den verriet die hochschwangere Braut auch nicht in den zahlreichen TV-Interviews, die sie in den vergangenen Tagen geben musste.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort