Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Einstiger Skandalgolfer Woods Vonn macht Tiger zum Schmusekater

Düsseldorf · Ski-Königin Lindsey Vonn scheint den Tiger gezähmt zu haben. Aus dem einstigen Skandalgolfer Woods, auffällig geworden durch zahlreiche Affären, ist ein Schmusekater geworden.

Tiger Woods feuert Lindsey Vonn an
22 Bilder

Tiger Woods feuert Lindsey Vonn an

22 Bilder

Das sagt zumindest Frau Vonn. "Tiger ist neben meinen Schwestern mein engster Vertrauter. Mit ihm rede ich über meine Sorgen und Gefühle." Nach ihrer Knieverletzung sei Tiger Woods ihre große Stütze bei der Rückkehr auf die Piste gewesen.

"Tiger hat in seinem Leben schon so viele verschiedene Verletzungen durchgemacht, und er hat es immer zurückgeschafft. Er versteht, was ich gerade durchmache", sagte Vonn der Sport Bild: "Seine mentale Härte bewundere ich, und aus der ziehe ich Kraft."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort