Calvin Klein
Top 10 Rheinland

Ultimo

Schräg gegenüber von Schiesser in den alten Hallen der Weberei hält Ultimo eine große Auswahl an Herrenmode bereit, aber auch Damen kommen auf ihre Kosten. Außer Kleidung von vielen bekannten Premiummarken wie etwa Giorgio Armani, Calvin Klein oder Scotch & Soda, gibt es auch Schuhe, Taschen und Gürtel. Samstags lockt die Kaffeelounge auf der Empore der Halle. In den Boetzelen-Höfen gibt’s aber nicht nur die Mode-Outlets, auch der Kunstverein MMIII zeigt dort interessante Ausstellungen zeitgenössischer Kunst. mehr

Fußball

Fußball-Kreispokal: Hildener Teams scheiden aus

SpVg. Hilden 05/06 - TSV Eller 04 1:2 (1:1). (ER) Das Ausscheiden der Süder gleich in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals konnte nicht wirklich überraschen. Der Abstiegskampf in der Bezirksliga hat in diesen Wochen einfach Priorität. Hinzu fehlten verletzte Stammkräfte. "Wir haben im Großen und Ganzen ein ordentliches Spiel gemacht. Ärgerlich waren allerdings die Gegentore. Das hätten wir besser verteidigen müssen", urteilte Spielertrainer Bartek Pawliczek. Alen Vincazovic brachte die Platzherren auf Vorarbeit von Calvin Klein in Führung (23.). Dem Ausgleich (38.) für den Bezirksliga-Sechsten ging eine Ecke für die Hildener voraus. Schlussmann Thomas Angenendt wehrte den ersten Schuss nach dem unmittelbar folgenden Konter noch ab, war aber dann gegen den nachsetzenden Gürhan Ince machtlos. mehr