Konny Reimann

Der Caravan Salon zeigt beeindruckende Offroad-Flotte
Der Caravan Salon zeigt beeindruckende Offroad-Flotte

Allradgetriebene WohnmobileDer Caravan Salon zeigt beeindruckende Offroad-Flotte

Über die Seidenstraße ins Reich der Mitte, auf der Panamericana nach Feuerland oder zum Wintercamping in die Alpen – es gibt viele gute Gründe, Freiheit und Abenteuer im allradgetriebenen Wohnmobil zu erleben.

Promis curlen im Kunstwerk

Tv-EventPromis curlen im Kunstwerk

Welches Prominenten-Team schlägt sich am besten auf dem Eis? Dieser Frage geht am Sonntag, 26. Februar, ab 20.15 Uhr Moderator Giovanni Zarrella bei einer Liveshow auf dem Sender RTL II nach. Dann nämlich ist "Der große RTL II Promi-Curling-Abend", und der findet im Wickrather Kunstwerk statt.

Die "Kirmeskönige" sind aus Zuckerwatte
Die "Kirmeskönige" sind aus Zuckerwatte

TV-Kritik zur RTL-SommershowDie "Kirmeskönige" sind aus Zuckerwatte

In zehn Spielen mussten die mehr oder weniger prominenten Gäste der RTL-Show "Die Kirmeskönige" am Samstag auf dem Rummel gegeneinander antreten. Für die Düsseldorfer Rheinkirmes, auf der gedreht wurde, war die Show eine Gratiswerbung.

Mit Auswanderern auf Glückssuche

KölnMit Auswanderern auf Glückssuche

Seit zehn Jahren begleitet die Doku-Soap "Goodbye Deutschland!" Menschen in eine neue Heimat - meistens mit viel Häme.

Texas, Rees, Hawaii
Texas, Rees, Hawaii

ReesTexas, Rees, Hawaii

Deutschlands berühmtester Auswanderer, Konny Reimann, war jüngst im Reeser Stadtgebiet unterwegs. Gesehen hat dies Anke Lubbers. Alle anderen können seine Reise durch Deutschland jetzt immer dienstags auf RTL II verfolgen.

Konny Reimann zieht nach Hawaii
Konny Reimann zieht nach Hawaii

TV-AuswandererKonny Reimann zieht nach Hawaii

Sie sind Deutschlands berühmteste Auswanderer-Familie: Die Reimanns. Vor mehr als zehn Jahren zogen sie vom kühlen Hamburg in das heiße Texas. Jetzt wollen sie weiter wandern. Hawaii soll ihre neue Heimat werden. Das könnte ihnen Millionen bringen.

Zehn Promis gehen baden
Zehn Promis gehen baden

Neue RTL-Show "Pool Champions" startetZehn Promis gehen baden

Wasserspringen und Synchronschwimmen lauten die Disziplinen, in denen RTL in der neuen Show "Die Pool Champions — Promis unter Wasser" zum nassen Wettkampf aufruft. Die Aufgabe für die zehn Promis: baden gehen ohne baden zu gehen.

Der "Bachelor" trainiert im Klingenbad für RTL-Show
Der "Bachelor" trainiert im Klingenbad für RTL-Show

SolingenDer "Bachelor" trainiert im Klingenbad für RTL-Show

Der Oberkörper versinkt im Wasser, nur der gestreckte Fuß ragt für einige Sekunden heraus: Jan Kralitschka, vielen Fernsehzuschauern besser bekannt als der "Bachelor 2013", arbeitet akribisch an seinem nächsten großen Auftritt.

Diese Promis gehen für RTL baden
Diese Promis gehen für RTL baden

"Die Pool Champions - Promis unter Wasser"Diese Promis gehen für RTL baden

Was der Raab kann, das kann RTL auch. Nach dem Erfolg des Turmspringens auf ProSieben macht nun auch RTL seine Promis nass. Unter anderem stellen sich "Miss Germany 2013" und "Bachelor" Jan Kralitschka immer freitags ab dem 21. Juni der feuchten Herausforderung.

Konny Reimann zeigt sein neues Projekt
Konny Reimann zeigt sein neues Projekt

Promis auf dem Caravan Salon 2012Konny Reimann zeigt sein neues Projekt

Wohnmobil statt Hotelzimmer - auch bei den Promis ist der Trend zum Camping bereits angekommen. Moderator Harry Wijnvoord und Auswanderer Konny Reimann waren auf dem Caravan Salon 2012 unterwegs.

Konny Reimann - König der Auswanderer
Konny Reimann - König der Auswanderer

"Goodbye Deutschland"Konny Reimann - König der Auswanderer

Vielen dürfte Konny Reimann ein Begriff sein. Nein, er ist kein Schlagersänger. Konny ist mit seiner Familie vor fünf Jahren von Hamburg nach Texas ausgewandert - ständig begleitet vom "Goodbye Deutschland"-Team des Senders Vox. In der heutigen Jubiläumssendung kommt der Auswandererkönig richtig groß raus: Stolz zeigt er unter anderem seine selbstgebaute 1000-Quadratmeter-Leuchtturm-Villa.