Luke Mockridge

Das ist Evil Jared
Das ist Evil Jared

Skandalnudel bei Parookaville 2023Das ist Evil Jared

Evil Jared trägt seinen Namen Evil nicht umsonst. Er ist legendär als „böser Bube“ der Showszene. Zum vierten Mal war er bei Parookaville. Diesmal auch als Trauzeuge.

Das Traumschiff-Weihnachtsspecial – wenn Patchworkfamilien auf Reisen gehen
Das Traumschiff-Weihnachtsspecial – wenn Patchworkfamilien auf Reisen gehen

O Tannenbaum im ParadiesDas Traumschiff-Weihnachtsspecial – wenn Patchworkfamilien auf Reisen gehen

"Das Traumschiff" ist an Weihnachten auf See und den Malediven. Kapitän Parger nimmt Kurs auf Coco Island, wo die Besatzung gemeinsam mit den Passagieren die Feiertage verbringen wird. Im Mittelpunkt steht eine Patchworkfamilie, wo jedes Familienmitglied seine eigenen Beziehungsprobleme mit an Bord gebracht hat.

Sebastian Pufpaff – Das neue Gesicht am TV Total-Nippelboard
Sebastian Pufpaff – Das neue Gesicht am TV Total-Nippelboard

Stefan Raab war gesternSebastian Pufpaff – Das neue Gesicht am TV Total-Nippelboard

Vor knapp 5 Jahren wurde „TV Total“ mit seinem Kult-Moderator Stefan Raab abgesetzt. Für eingefleischte Fans des Formats begannen damit harte Jahre des „Entzugs“. Raab selbst war nämlich seitdem nicht

Das war die Verleihung des Deutschen Comedypreises 2021
Das war die Verleihung des Deutschen Comedypreises 2021

Verleihung auf sat.1Das war die Verleihung des Deutschen Comedypreises 2021

Beim Deutschen Comedypreis 2021 in Köln werden wieder die besten Comedians Deutschlands geehrt. Zum ersten Mal in der Geschichte liegen nicht mehr nur die Auszeichnungen, sondern auch die

Die Gewinner der "1Live Krone" 2019
Die Gewinner der "1Live Krone" 2019

FotosDie Gewinner der "1Live Krone" 2019

Das sind die Gewinner der "1Live Krone" 2019 in Bochum: Bester Künstler, beste Band, beste Comedy, Sonderpreis, etc.

So feierten Stars bei der 1Live Krone
So feierten Stars bei der 1Live Krone

FotosSo feierten Stars bei der 1Live Krone

Bei der Verleihung der „1Live Krone“ in Bochum gab es viel Prominenz. Es ist eines der bedeutendsten Auszeichnungen für die Musikbranche. Zum 19. Mal wurde Deutschlands größter Radiopreis verliehen.

Die Gewinner der "1Live Krone" 2018
Die Gewinner der "1Live Krone" 2018

FotosDie Gewinner der "1Live Krone" 2018

Das sind die Gewinner der "1Live Krone" 2018 in Bochum: Bester Künstler, beste Band, beste Comedy, Sonderpreis, etc.

Raab küsst Deutschen Comedypreis
Raab küsst Deutschen Comedypreis

TV-ShowRaab küsst Deutschen Comedypreis

Stefan Raab hat im Jahr 2015 zum vierten Mal einen Deutschen Comedypreis gewonnen.