| 21.07 Uhr

Soziales Netzwerk
Facebook kämpft mit technischen Problemen

Facebook seit knapp einer Stunde nicht erreichbar
Facebook war am Mittwochnachmittag schwer oder gar nicht zu erreichen. FOTO: dpa, Arno Burgi
Düsseldorf. Zahlreiche Nutzer in den USA, Europa und Teilen Südamerikas meldeten am späten Mittwochnachmittag Störungen beim größten sozialen Netzwerk.

Ab 17.15 Uhr wurden auf der Internetseite allestörungen.de zahlreiche Störungen gemeldet. Lange Zeit war das Posten nicht möglich. Gegen 19 Uhr stabilisierte sich das System dann wieder.

Über die Ursache ist noch nichts bekannt. Auch der Bilderdienst Instagram war von der Störung betroffen.

 

(csi)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Facebook seit knapp einer Stunde nicht erreichbar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.