Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

ANZEIGE WestLotto-Gewinnspiel Westlotto schickt Gewinner zum Ruhrpott-Derby

Ein Höhepunkt im Bundesliga-Kalender: Wenn Schwarz-Gelb und Blau-Weiß aufeinandertreffen, bebt es im Ruhrpott. Mit Spannung wird das nächste Derby des BVB gegen den FC Schalke 04 am 25. März erwartet, da sich die konkurrierenden Bundesligisten derzeit um die Plätze zwei und drei streiten und damit um die direkte Qualifikation für die Champions League.

WestLotto-Gewinnspiel: Westlotto schickt Gewinner zum Ruhrpott-Derby
Foto: Dortmund Westlotto Gewinnspiel

Mit einem Sieg könnte der FC Schalke 04 auf nur einen Punkt auf den Tabellenzweiten aus Dortmund aufschließen, während durch eine Niederlage der Vorsprung des BVB weiter ausgebaut würde. Das Zusammentreffen der beiden Vereine ist also mehr als brisant, und Fußball-Deutschland wartet gebannt auf das Spiel.

WestLotto ist Champion-Partner des BVB und stetiger Garant für Spielspaß und Spannung. Da durfte ein Gewinnspiel für dieses Fußballevent der Extraklasse natürlich nicht fehlen.

Täglich gingen VIP-Tickets an begeisterte Gewinnspielteilnehmer — ganze 50 an der Zahl. Die glücklichen Gewinner dürfen das Ruhrpott-Derby nun live im Stadion genießen: Loungesitzplatz, bester Ausblick und top Bewirtung inklusive.

WestLotto verloste außerdem täglich bei einer zweiten Ziehung ein BVB-Trikot mit Original-Unterschriften der Fußballstars. So konnten sich eingefleischte Fans die Derby-Atmosphäre ins heimische Wohnzimmer holen.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.