Bielefeld Auto brennt auf A2 aus — Vater und Tochter retten sich

Bielefeld · Erst fuhr der Wagen einen Sattelzug an, dann stieß er gegen ein Auto, schließlich ging er in Flammen auf: Ein 46-jähriger Mann hat bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Bielefeld einen Schaden von 25.000 Euro angerichtet.

Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer am Mittwochabend mit seiner 15-jährigen Tochter unterwegs, als sein Wagen plötzlich nach links driftete. Der 46-Jährige lenkte daraufhin stark nach rechts und fuhr den Sattelzug auf der rechten Spur an. Der Pkw geriet wieder nach links und traf das Auto auf der linken Spur. Dann fing sein Wagen Feuer. Vater und Tochter retteten sich aus dem Auto, das schließlich komplett ausbrannte. Beide verletzten sich leicht. Die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt. Die A2 wurde in Fahrtrichtung Hannover zeitweise voll gesperrt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort