A1 bei Münster gesperrt Auto fährt auf Lkw auf — ein Schwerverletzter

Münster · Zwei Fahrstreifen der A1 bei Münster Richtung Bremen waren am Mittwochmorgen wegen eines schweren Unfalls gesperrt. Ein 26-Jähriger wurde schwer verletzt.

Ein 26-jähriger Lengericher fuhr am Mittwochmorgen um 7.45 Uhr mit seinem Mazda auf der A1 zwischen Ladbergen und dem Lotter Kreuz einem Lkw auf. Der Lengericher wurde hierbei schwer verletzt. Ein 79-jähriger Golf-Fahrer sah die Unfallstelle zu spät und konnte den Trümmerteilen nicht mehr ausweichen.

Rettungskräfte brachten den schwer verletzten 26-Jährigen in ein Krankenhaus.

Der rechte und der mittlere Fahrstreifen der A1 in Richtung Bremen waren am Morgen gesperrt. Der Verkehr staute sich bis auf eine Länge von drei Kilometern. Die Sperrung wurde um 8.50 Uhr aufgehoben.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort