Bonn Foto-Fahndung: Wer hat Chantal L. (15) gesehen?

Bonn · Die Polizei bittet bei der Suche nach der 15-jährigen Chantal L. aus Bonn um Mithilfe. Das Mädchen hat Ende August ihre Wohngruppe in Bonn verlassen. Seitdem sei sie in Gefahr.

NRW: Ungelöste Kriminalfälle und Morde
19 Bilder

Ungelöste Vermissten- und Kriminalfälle in der Region

19 Bilder
Foto: Polizei

Seitdem Chantal ihre Wohngruppe verlassen hat, wurde sie mehrfach in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis gesehen, zuletzt am 27. Oktober 2014 in Troisdorf. Außerdem hält das Mädchen über soziale Netzwerke Kontakt zu ihrem erwachsenen Bruder. Dennoch kann eine Gefährdung des Mädchens nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei Bonn veröffentlichte mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten ein Foto der 15-Jährigen. Wer Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bonn zu melden. Rufnummer 0228-150. An das Mädchen appellieren die Beamten, sich sofort bei der Jugendschutzstelle in Bonn zu melden.

In Bad Godesberg wird noch ein weiteres Mädchen vermisst. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort