| 00.00 Uhr

Dormagen
Autoknacker in Zons stehlen Navi und Airbag

Dormagen. In der Nacht von Donnerstag, 21.30 Uhr, auf Freitag, 9 Uhr, waren in Zons Unbekannte unterwegs, die sich auf den Ausbau eines fest eingebauten Navigationssystems und eines Airbags spezialisiert hatten. Die Täter machten sich laut Polizei an der Nievenheimer Straße an einem BMW-Cabriolet zu schaffen, dessen Verdeck sie aufschlitzten, um an das Lenkrad samt Airbag zu kommen. Unterwegs waren die Diebe auch auf der Saarwerdenstraße, wo sie einen 1er BMW knackten; die Dreiecksscheibe war eingeschlagen worden. Ziel der Täter war das festinstallierte Navigationssystem der Limousine. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen; die Spurenauswertung dauert an. Mögliche Zeugen sollten sich unter 02131 3000 an das Kommissariat 14 in Neuss wenden.
Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dormagen: Autoknacker in Zons stehlen Navi und Airbag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.