| 00.00 Uhr

Dormagen
SG Zons wirbt mit Aktionstag für den Tennissport

Dormagen. Über einen sonnigen Saisonstart konnte sich die Tennisabteilung der SG Zons freuen. Das schöne Wetter sorgte beim Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" für den besten Besuch seit Jahren auf der Tennisanlage in der Zonser Heide. Einen ganzen Nachmittag lang konnten Kinder und Erwachsene bei Probetrainings mit erfahrenen Trainern den Verein kennen lernen und den Tennissport erleben. "Ich finde es toll, dass wir auch dieses Jahr wieder Besucher dazu animieren konnten, das Schnupperangebot der SG Zons zu nutzen und sich für eine Vereinsmitgliedschaft zu entscheiden", sagte Werner Kock, Vorsitzender der Tennisabteilung. Ergänzt wurde das Angebot durch ein vielfältiges Rahmenprogramm samt Face-Painting, Torwandschießen und Tischtennis.

Mit ihrem Tennisfest beteiligte sich die SG Zons am bundesweiten Aktionstag, mit dem Vereine in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen. Weitere Informationen über die Tennisabteilung der SG Zons gibt es im Internet unter www.sg-zons-tennis.de. Kontakt: Werner Kock, 02133 210818, E-Mail: info@sg-zons-tennis.de

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dormagen: SG Zons wirbt mit Aktionstag für den Tennissport


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.