Landesweiter Blitzmarathon Hier wird in Düsseldorf geblitzt

Düsseldorf · In den vergangenen Tagen konnten Bürger darüber abstimmen, an welchen stellen die Düsseldorfer Polizei am 8. April auf Raserjagd geht. Auch bei RP-Online waren die User dazu aufgerufen, sich an den Votings zu beteiligen. Die Top drei der jeweiligen Stadtbezirke hat die Polizei nun veröffentlicht.

Blitzmarathon: An diesen Stellen wird in Düsseldorf kontrolliert
Infos

Blitzmarathon: An diesen Stellen wird in Düsseldorf kontrolliert

Infos
Foto: Lauer

Am 8. April, ab 6 Uhr, geht die Polizei zusammen mit den Mitarbeitern der städtischen Verkehrsüberwachung an den jeweils erstplatzierten drei Stellen in jedem Stadtbezirk gegen Raser und Temposünder vor. Auswählen konnten die Düsseldorfer aus einer Liste von 100 Messstellen auswählen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort