Düsseldorf Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer wendete unerlaubt

Düsseldorf · Am Sonntagnachmittag ist es auf der Rothenbergstraße zu einer Kollision zwischen einem 51-jährigen Rollerfahrer und einem 41-jährigen Autofahrer gekommen. Der Autofahrer hatte zuvor über mehrere Spuren gewendet.

Wie die Polizei mitteilte, war der 41-Jährige um 14.15 Uhr aus Richtung Glashüttenstraße gekommen und wollte auf einer Kreuzung ein Wendemanöver einleiten. Der Rollerfahrer konnte dem Auto nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Mercedes des 41-Jährigen.

Der Vespa-Fahrer fiel zu Boden und verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste. Den Sachschaden schätzen die Polizeibeamten auf 600 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort