| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Sperrung für William-Besuch

Düsseldorf: Sperrung für William-Besuch
Auf der Rampe vor der Tonhalle stehen Übertragungswagen der TV-Sender für den Staatsakt zum NRW-Geburtstag. FOTO: Andreas Endermann
Düsseldorf. Düsseldorf erwartet morgen viel hohen Besuch, das ist auf der Oberkasseler Brücke schon jetzt zu sehen. Wenn Prinz William und Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Staatsakt anlässlich des 70. Geburtstag des Landes anreisen, werden auch zahlreiche Übertragungswagen von TV-Stationen im Einsatz sein. Deshalb hat die Stadtverwaltung bereits am Samstagmorgen auf der Hofgartenrampe eine Fahrspur gesperrt. Hinzu kommen am Dienstag ab 14 Uhr die Sperrung des Rheinufertunnels und des Joseph-Beuys-Ufers in Fahrtrichtung Norden sowie der Oederallee in beide Fahrtrichtungen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Sperrung für William-Besuch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.