| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Alles für die Ökumene

Düsseldorf. Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen an die Düsseldorfer Gesellschaft:

Auch wenn der Mann nicht betroffen ist: Präses Manfred Rekowski handelt im Sinne von Papst Franziskus, wenn er nun mit seinem neuen Elektro-Dienstwagen herumfährt. Getrieben von der Kraft der Sonne mit Solarstrom vom Dach des Landeskirchenamts gibt er so sicher ein gutes Vorbild ab. Ganz im Sinne der Ökumene.

55554

Das Schöne an Frank Zappas größten Hit Bobby Brown ist, dass ihn zu später Stunde auch ältere Damen mitsummen, dazu tanzen. Verstünden sie den Text, würden sie wohl vor Scham im Boden versinken. Vielleicht macht es deshalb ja Sinn, dass Zappa eine Straße in Düsseldorf bekommen soll. Ihm würde es wohl gefallen, wenn er nur wüsste, wo dieses Düsseldorf genau ist.

55544

(tt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Alles für die Ökumene


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.