Charity Douglas-Aktion für einen guten Zweck

Düsseldorf · Die 19 Jahre alte Lissi hat gleich zwei Favoritinnen, denen sie täglich auf den Fersen ist oder besser gesagt: Sie verfolgt sie auf Instagram oder Facebook und lässt sich so von ihnen in Sachen Mode, Beauty, Lifestyle inspirieren. Denn Caro Daur (22) und Farina Opoku (26) alias Novalanalove sind die Stars unter Deutschlands Bloggerinnen mit jeweils mehr als einer Million Anhängern oder auch Follower genannt. Erstmals konnte Lissi die beiden nun live erleben, während sie in der Parfümerie Douglas auf der Königsallee Päckchen packten für einen guten Zweck, und zwar zugunsten von DKMS Life.

 Caro Daur, Tina Müller und Farina Opoku (v.l.)

Caro Daur, Tina Müller und Farina Opoku (v.l.)

Foto: Anne Orthen

Die 19 Jahre alte Lissi hat gleich zwei Favoritinnen, denen sie täglich auf den Fersen ist oder besser gesagt: Sie verfolgt sie auf Instagram oder Facebook und lässt sich so von ihnen in Sachen Mode, Beauty, Lifestyle inspirieren. Denn Caro Daur (22) und Farina Opoku (26) alias Novalanalove sind die Stars unter Deutschlands Bloggerinnen mit jeweils mehr als einer Million Anhängern oder auch Follower genannt. Erstmals konnte Lissi die beiden nun live erleben, während sie in der Parfümerie Douglas auf der Königsallee Päckchen packten für einen guten Zweck, und zwar zugunsten von DKMS Life.

Die gemeinnützige Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen krebskranken Mädchen und Frauen Hoffnung und Lebensmut zu schenken, sie während ihrer Therapie zu unterstützen, um ihren Heilungsprozess positiv zu beeinflussen. Deutschlandweit ging der von Douglas-Vorstandschefin Tina Müller initiierte Vip-Service über die Bühne. Im Rahmen der Aktion "Schenken mit Herz" spendet der Düsseldorfer Parfümerie-Konzern 75.000 Euro an DKMS.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort