Iker Casillas Ein Ex-Weltmeister auf Stippvisite

Düsseldorf · Wer sich heute am frühen Abend am Flughafen aufhält, könnte auf einen der erfolgreichsten Fußball-Torhüter der Gegenwart treffen. Iker Casillas, Weltmeister von 2010, zweifacher Europameister und dreifacher Champions-League-Gewinner, reist mit seinem neuen Klub FC Porto zum Freundschaftsspiel in Mönchengladbach an, das morgen Abend im Borussia-Park stattfindet.

Wer sich heute am frühen Abend am Flughafen aufhält, könnte auf einen der erfolgreichsten Fußball-Torhüter der Gegenwart treffen. Iker Casillas, Weltmeister von 2010, zweifacher Europameister und dreifacher Champions-League-Gewinner, reist mit seinem neuen Klub FC Porto zum Freundschaftsspiel in Mönchengladbach an, das morgen Abend im Borussia-Park stattfindet.

Der Spanier dürfte mittlerweile mit den Verkehrswegen in und um Düsseldorf einigermaßen vertraut sein. Erst am vergangenen Samstag spielte er in Duisburg.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort